Ein glamouröser Abend mit Entertainerin Gloria Gray bei einem 3-Gänge-Menü, Gesang und schräg-spannenden G´schicht´n, nicht nur aus Ihrem ersten Bayernkrimi.
MENÜ
Vorspeise
Hausgemachte Rinderkraftbrühe mit Pfannkuchenstreifen und Wurzelwerk
Hauptgericht
Krustenbraten auf Hofbräu-Dunkelbiersoße mit Kartoffelknödel und Krautsalat
Vegetarisch
Hausgemacht Kasspatzen mit Allgäuer Bergkäse, Emmentaler und Röstzwiebeln, dazu gemischter Salat
Dessert
Kleiner karamelisierter Kaiserschmarrn mit Mandelblättchen, Rosinen und Apfelmus exklusive Getränke inklusive a mords Gaudi!
Die in Bayern geborene und aufgewachsene Entertainerin gilt als geheimnisvolle „Grande Dame“ mit Gardemaß, die vor dem Publikum zu Hause ist. Gloria Gray ist seit über 30 Jahren weltweit als Künstlerin unterwegs. Im Mainzer Kabarett-Archiv wird sie als „hervorragende Vertreterin der Revue- und Kabaretttradition“ beschrieben.
In Joseph Vilsmaiers Kino-Epos „Marlene“ stand sie als Revuegöttin Mae West in Hollywood vor der Kamera. In unzähligen Bühnen- und TV-Auftritten wurden u.a. Bo Derek, Johnny Logan, Marianne Sägebrecht, Tom Gerhardt, Cliff Richard und Amanda Lear zu Kollegen. Bei Benefiz-Veranstaltungen ist sie von der deutschen Aidshilfe bis zur UNICEF kontinuierlich gefragt und als Diseuse mit markant sonorer Stimme präsent. Die umtriebige Gloria Gray steht u.a. für schillernde Show Spektakel.
Als ehemalige Königin des Münchener Nachtlebens entführte sie zusammen mit ausgezeichneten Sterneköchen das Publikum allabendlich in die Welt der internationalen, kulinarischen und künstlerischen Spitzenklasse. Die vielseitig talentierte Absolventin der deutschen Schauspielakademie ist nach allen Seiten üppig ausgestattet – „eine hippe Moderatorin, bizarr und bezaubernd“ (Süddeutsche Zeitung) und wahrlich Nahrung für die Sinne.
Der disziplinierte Star im XXL-Format ist als imposante Erscheinung ebenso Catwalk- wie Fotomodell, und diente sogar als Vorlage für ein Barbie-Puppenmodel. „Die Bunte“ schrieb in ihrer Society-Rubrik über „die umwerfend schöne Gloria Gray“. Ob im Raubtierkäfig zusammen mit sechs ausgewachsenen Tigern, beim Grand Prix de la Chanson Vorentscheid im Jahr 2000 in der ARD mit „Fancy“ vor 7 Millionen TV-Zuschauern oder als Werbe-Ikone wie z.B. seit 2007 für die Bärwurzerei Hieke in Zwiesel, ist sie wahrhaft eine (eingetragene) Marke.